♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 11. August 2009

Asche auf mein Haupt....

.....ich hatte es bisher nicht geschafft mal Fotos einzustellen.

Das möchte ich heute, jetzt und hier nachholen. Denns schon vor einigen Tagen fast schon Wochen , war dieser wundervolle Schatz bei mir. (nach Steffi, vor Claudi)

Ich habe für mich tolle Dinge ausgesucht:


Vanillieseife und ein Badeset Kokos von Yogini ( das riecht jaaa soooooooo lecker- ich liebe die 2 Düfte), eine voll süße gefilzte Maus von Ela (die durfte ich leider nicht fotografieren....die ist gleich und sofort in den Besitz meiner Kinder übergegangen .....sorry) , und 2 wundervolle Armbänder von Irene ( da könnte ich mich nicht entscheiden , welches ich schöner finde ....also hab ich beide behalten...)

Vielen Dank an alle!!!

1 Kommentar:

ela hat gesagt…

Dann hat die Maus ja ihre Bestimmung gefunden :-)
lg
ela