♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Zwischenstop bei sommergarten

Sooooo, ich habe meine Schwester zur Unterstützung geholt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber jetzt hab ich ausgesucht:
1x Bodybutter "Jungbrunnen Honig-Vanille" von Susanne
1x Seife "Samt und Seide", auch von Susanne
1x Seife "Rosalie" von ???
2 Engelchenketten (rosa + türkis) von Irene
die 2 Pilze von Irene 1 Kette von Irene (genau meine Farben)
und, da hat mich meine Schwester "angebettelt": die Zwergenmützen-Eierwämer





Ich freu mich so!

Kommentare:

Yogini hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yogini hat gesagt…

Hey, was für eine schöne Auswahl! Die Rosalieseife ist von mir.
Ich freu mich total auf das Paket!!

LG, Steffi

tennisgirl hat gesagt…

hi nice blog
hope you visit mine

take care

Sandra *Jill* hat gesagt…

Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.

Lieben Gruß
Sandra