♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 24. Juli 2009

Wanderschatz bei Yogini


Ach war das mal wieder schön! So viele neue Dinge gab es zu bestaunen. Und ich hab ordentlich zugeschlagen:

  • Charlie-Bag von Katinka (kann man nie genug haben...)
  • Socken von Mondkind
  • zwei Filzschalen, Filzblume und -blüte von Ela
  • Armstulpen von Sommergarten
  • Kräutersalz von Carmen
  • Tags von Ela, Katinka und Bärbel

Viiieeeelen Dank!
und liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Grins! Und das meine Anhänger so gut ankommen hätte ich gar nicht gedacht.. die habe ich mal in der Mittagspause bei uns in der Werkstatt gemacht. (Wir haben ja für jede Basteltechnik fast alles da, stempeln ist ja zu schön.)
Tolle Sachen hast Du da, ich freue mich schon auf die nächste Runde!
lg!
claudi