♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 11. Juli 2009

Meine Schätze



Der Wanderschatz ist bei mir gelandet und folgende Schätzchen durften bei mir bleiben:

* Socken die wie für mich gemacht sind von Mondkind

* ein tolles Notizbuch aus einem Rotkäppchenbuch von Tonya

* 4 Seifen: Brennessel, Gelassenheit, Softie und Indian Summer von Annette, Susanne und Steffi, eine riecht schöner als die andere

* Bodysplash Orange, Gesichtspeeling und Duschcreme von Annette mit absolut entzückenden Etiketten versehen

* Rosenbadehonig auch von Annette

* Vanillebodybutter in fester Form von Susanne

Und ich hätte noch viel mehr nehmen können, musste mich dann aber bremsen, sonst hätte ich das ganze Wochenende durchnähen müssen....

Vielen Dank für diesen tollen Schatz!

claudia

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, die Socken sind ja toll!!!!

Ich freu mich, daß dir mein Buch gefallen hat :-)

Liebe Grüße!

Yogini hat gesagt…

Ich find die Socken auch spitzenmäßig! Und alles andere auch. :-))) Jetzt bin ich schon etwas hibbelig, weil ich in Bälde dran bin. *jippie*

Steffi

Annette hat gesagt…

.... ich wäre am liebsten auch bald schon wieder dran ;-)
Ist echt ein toller Schatz!

LG
Annette