♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Luxus pur bei Irene!


Hallo ihr Luxusfrauen,das Paket ist bei mir!
Erstmal habe ich alle Sachen von mir gegen Neues ausgetauscht: Es gibt also wieder Überraschungen. Dann natürlich ausgesucht und aufgefüllt.
Bei mir bleiben :
- ein Täschchen, vier Anhänger und ein Notizbuch von Katinka
-eine Schokiummantelung (mit Schoki) und eine Tildakarte von Lillibelle/Bärbel
- ein Rosenpeeling,ein Badehonig "Rose", eine Seife "Rosandel" und eine Duschcreme Orange-Grapefruit von Annette
- Schoko Hüftgold und eine Rosenseife von Susanne
- ein Badezusatz "Vanilla Coconut" von Yogini/Steffi
Es sind noch so viele tolle Sachen drin....total schade, dass ich so empfindlich gegen Wolle bin, die Sachen von Mondkind sind ja megatoll...und alles andere natürlich auch!
Ich danke euch recht herzlich und hoffe, dass meine niegelnagelneuen Beiträge euer Gefallen finden werden.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ist schon ein toller Wanderschatz!

Die Seife "Rosandel" ist übrigens von mir...

Viel Spaß mit den tollen Sachen.

LG
Annette

Selbermacherin hat gesagt…

Hallo
Schöne Sachen hast du dir rausgesucht!!!
Ich denke mal, dass du eine Rosalie Seife von mir und die Rosandel von Annette genommen hat *grins*
Susanne

Rednoserunpet hat gesagt…

sagt mal ihr lieben.. kann man hier noch einsteigen.. ?? wenn ja ich würd ja gerne

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Ich habe diesen tollen Block entdeckt und würde sehr gern auch den Wanderschatz empfangen und bestücken....und ein paar schöne Stücke erhalten ;-))

Das sieht so toll aus und alle geben sich solche Mühe, ich finde das ein ganz tolle Idee!

Könnte ich vielleicht bei Euch noch einsteigen und auch zum Club gehören :))

Lieben Gruß
kathy

Elo hat gesagt…

Hallo,
Dies ist ein toller Blog mit einer super Idee.
Liebe Grüße an euch alle sendet euch ein Blog Anfänger.
Elke