♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 3. Juli 2009

Der Schatz ist bei Annette




















Schon vor 2 Tagen kam der Schatz bei mir an - aufgrund meiner Sommergrippe komme ich leider erst heute dazu, ein Foto der kleinen Schätze einzustellen, die unbedingt bei mir bleiben müssen. Da wären:

Variokragen von Mondkind - die Wolle ist genial!
Schal von Mondkind (die Wolle ist selbstgesponnen, selbstgefärbt, der Schal selbst gestrickt) - ein absolutes Traumteil!
Cappucchino mit Schokostückchen von Tonya - der ist gut für die Seele :-)
2 schöne Geschenktüten von Tonya
Armband von Berghutze Moni - das trage ich momentan fast Tag und Nacht
sommerliche Karte von Lillibelle

Der Schatz ist wirklich absolut klasse mit wertvollen selbstgemachten Dingen. Es hat mir viel Freude gemacht, in dem großen Paket zu stöbern.

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge, die nun bei mir bleiben dürfen.

Gut aufgefüllt wird der Schatz am Montag weiterwandern.

1 Kommentar:

vision hat gesagt…

Very unique blog.
Fantastic pictures. Wow...

I like your blog.

I would like to invite you to participate in Stop Global Warming Campaign. Please visit:

http://globalgreenview.blogspot.com

Please share this blog to your friends and family, so we can heal the world together.

You can add this blog as a link in your blog, so many people will pay attention to global warming.

Thanks for your participation.
Have a great day.