♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Was für ein Schatz!!!

Sooo schöne Sachen habe ich mir heute ausgesucht:
In den Bär "Curry" von Susi habe ich mich gleich verliebt!
2 Ketten von Moni bleiben ebenfalls hier (eine hat Curry sich gleich umgehangen...)
Außerdem ein Anhänger und ein Lesezeichen von Claudi...
Die Socken von Sommergarten sind sooo schön und passen ganz genau :-)
Die Geschenktüten von Lena kommen gerade richtig...
Außerdem Hüftgold, Leckerschmecker-Aufstrich und eine Seife von Susanne...

Hier nochmal Curry - wer kann schon diesem Blick widerstehen??? (Besonders wenn man Bären liebt und sammelt?)
Und diese Kette von Moni bleibt nicht nur wegen dem Froschi hier.... aber ich gebe die Suche nach dem Prinzen immer noch nicht auf...
Vielen Dank euch allen für all die wunderbaren Dinge in unserem Paket! Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Sachen eine ebenso große Freude machen kann...

LG Bärbel

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow...tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Das Paket ist jetzt sicher noch ein größerer Schatz...freu mich schon auf´s nächste Mal! :-)
GLG, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Da hast Du schöne Schätze bekommen!

Ich freue mich, dass Curry bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat! Er hat es bei Dir und Lilli sicher gut.

Liebe Grüße
Susi

Lillibelle hat gesagt…

Ja, ich bin immer noch ganz platt... so toll ist unser Schatz! Und Curry hat es hier wirklich gut... er wurde sogar schon im Puppenwagen spazierengefahren ;-)

GLG Bärbel

Moni hat gesagt…

Mensch Bärbel,

ich dachte der Frosch hätte sich gut versteckt, hast ihn aber wohl doch entdeckt im Gebamsel ;o). Sehr schöne Sachen sind im Schatz, gell? Da macht das Aussuchen schon Spaß!

Lieben Gruß

Moni