♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 14. Juni 2009

Ich war dran....

...und hier ist meine "Beute":


-ein Fußdeo von Steffi
-drei Seifen Minze/Lemongrass, Indian Summer und ???? (die in dem Organzasack) von Steffi
-ein Duftbalsam von Annette
-eine Seife "summer feeling" von Susanne (mann, bin ich froh, dass die da drin war! Ein absoluter Liebling)
- ein kleines Glas "Hüftgold" von Susanne (es wurde auf dem Foto gut getarnt und versteckt sich unter seinem lila Deckelbezug Rolling Eyes )
- eine TaTüTa (meine erste!!! Ich hatte wirklich noch keine!) Sehr schön und von Bärbel
- last but not least ein wunderschöner Seidenschal von Susi

Lieben Dank an alle für die schönen Sachen. Morgen geht´s weiter zu Bärbel!

Moni

Keine Kommentare: