♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich hatte Besuch von einem Schatz

Schneller geht es wirklich nicht mehr... heute schon kam mich der Schatz besuchen

Und ich habe geschaut, gewählt und ausgetauscht
Das Paket reist dann morgen Früh mit DHL weiter zu Lena

Wunderschöne Sachen sind in dem Paket und ich habe mir einiges gegönnt... nun ist es auch schon ein ganz kleines bischen weniger schmucklastig ;-)




Bei mir bleiben:

- gestrickte Socken von Sommergarten
- 2 Seifen und ein Glas Hüftgold von Susanne
- 2 Seifen von Steffi
- 2 Karten von Lillibelle
- eine ganz tolle Kladde mit Tauschbuch von Griselda
- 1 rote Kette von Moni
- 3 einzelne Glasperlen von Irene
- 1 erdfarbene Kette, ein Lesezeichen und ein Fensterbaumler von Claudi

Die rote Kette wollte ich eigentlich für mich behalten. Aber meine Mom was da und sie war sooo von der Kette begeistert, dass ich nicht NEIN sagen konnte ;-)

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
All die Sachen sind immer mit sooo viel Liebe gemacht und es ist ein großes Vergnügen in diesem Schatz zu stöbern!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal *ganzbreitgrins*

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Schöne Sachen haste ausgesucht :-)
Und es freut mich total, dass gleich einiges von mir bei dir geblieben ist ;-)
Haste schon das Hüftgold probiert?
Susanne

Susibaer hat gesagt…

Hallo Susanne

Nein, das habe ich noch nicht probiert... aber bald :-)

LG Susi

Yogini hat gesagt…

Sehr schöne Dinge, Susi!

Liebe Grüße
Steffi

Lillibelle hat gesagt…

So viele schöne Sachen... und ich freue mich, dass auch von mir etwas bei dir bleiben durfte! LG Bärbel

Claudi hat gesagt…

Wow...ein echter Schatz! ;-)
Die rote Kette ist aber nicht von mir. Viel Spass mit den schönen Sachen! :-)
GLG, Claudi

Moni hat gesagt…

Guten Morgen,

die rote Kette ist von mir, aber dafür die drei Perlen nicht.

Lieben Gruß

Moni

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
die drei einzelnen Perlen sind von mir!
Da hast du ja tolle Sachen ausgesucht!

Susibaer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Da habe ich schmuckmäßig ja einiges durcheinander gewürfelt ;-)
Bei der Kette und den Perlen war leider kein Name bei. .. das werde ich aber gleich mal ändern ;-)

Auf jeden Fall sind alle Sachen sehr schön und ich habe Spaß an meinen neuen Schätzen!!!

LG Susi

von allem etwas hat gesagt…

Hallo, ich komm hier grad durch Zufall vorbei und wollt euch nur fix einen Gruß dalassen und Euch sagen, wie toll ich Eure Wanderschatz Idee finde! Ich bin begeistert von den schönen Sachen, die Ihr so zaubert!

Ich wünsch euch noch viel Spaß und wunderbare Schätze!

Viele Grüße,
Kerstin ;o)

Yogini hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Wie sympathisch - noch jemand aus Niedersachsen! ;-D