♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Der Wanderschatz ist wieder aufgetaucht!

Wow wer hätte es gedacht, dass unser Wanderschatz wieder auftaucht!?!
Er ist es!!!
Das Paket war aufgeschnitten und einige Sachen sind kaputt, bzw fehlen (Vermutung)
Naja ich hatte also einiges zu tun um das Paket zu sortieren und neu zu packen.
Diese schönen Sachen wollen aber nun auch unbedingt bei mir bleiben und haben somit ihre Reise beendet.

Socken und Handstulpen von Sommergarten
Lippenpflege mit Erdbeere von Yogini
gefilztes Windlicht von Yogibär
Kladde mit Tauschtagebuch von griselda
Taschenbaumler von Erdbeerzeit

Schön oder?
Nun ist das Paket wieder vollgepackt und geht weiter auf die Reise (die ab jetzt hoffentlich problemlos verläuft!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ich freue mich für Euch, wäre ja echt schade um all die Sachen gewesen!!

Du hast Dir auch sehr schöne Sachen ausgesucht.

LG Gaby

Susibaer hat gesagt…

Ja, es ist sooo schön, dass unser Schatz wieder da ist!!!
Und ich freue mich doppelt, weil er nun auf dem Weg zu mir ist ;-)

Liebe Grüße
Susi

Sylvia hat gesagt…

Wau, da bin ich jetzt erleichtert!!! Ich hätte mein neues Startpäckchen nachreichen müssen, da es hier irgendwie drunter und drüber geht und ich zu nix komme. Ja, man muss auch mal etwas Glück haben. Ich hoffe der Schaden ist nicht all zu groß und freue mich das es endlich weiter geht ;-)))
Liebe Grüße Euch allen.
Sylvia

diekleneschnecke hat gesagt…

das freut mich für euch... ich bin neu hier und würde gerne wissen ob man bei euch mitmachen kann, was für voraussetzungen man haben muß usw.... wär schön wenn ihr/du mir schreibst.... danke im voraus...

lg maike