♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 22. Juni 2009

Das Paket zum ersten Mal bei mir




Völlig erstaunt, dass ich schon dran war...öffnete ich heute das Paket...und freute mich ohne Ende. Eine Auswahl zu treffen war nicht leicht...ich kann bei Glasperlen kaum widerstehen....und habe mir Schmuck von Monika und Claudia...ausgesucht....Bärbels Wimpel werden meinen Wintergarten schmücken und auch andere wunderschöne Kleinigkeiten mein Heim verzieren, Schlüsselanhänger von Sylvia.....toll, eine Seife von Susanne im meinem Lieblingsduft....der verzaubert mich immer wieder und ein Duftbalsam von Annette...ich hoffe ich habe alles...mehr auf dem Foto.


Da nichts Gestricktes mehr im Paket war.....wird es nun mit Wolligem gefüllt weiter auf die Reise gehen. Schön wars- und ich freue mich aufs nächste Mal.....Lieben Gruß an alle Wanderschatzler




Andrea

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na, das freut mich aber, dass dir gleich soooo viel Sachen von mir gefallen haben... wenn ich es recht auf den Bildern erkenne sind es die Wimpelgirlande, die Knotentasche, 2 Muffins, eine Rose und der Erdbeeranhänger? Ich wünsche dir viel Freude an den Sachen!!!!

LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Schöne Sachen! Und ich muss mich schon wieder sputen, damit ich auch was rausnehmen darf...
lg
claudia

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Schätze in Eurem Wanderpaket.
Ich bin ganz begeistert!