♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Hier passiert ja gar nichts mehr...

...werden einige von euch denken. Tja, was soll ich sagen - der Wanderschatz ist verschollen. Die Post ist nicht in der Lage, das Paket ausfindig zu machen. Wir basteln momentan alle an Starterpaketen für einen neuen Schatz und dann geht es hier wieder weiter. Ein bis zwei Wochen wird es noch dauern...

Liebe Grüße an alle MitleserInnen!

Yogini

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das ist ja furchtbar, all die schönen Sachen!!

linea hat gesagt…

So ein Mist-frchtbar ärgerlich.
Ich erfreu mich auch immer an euren Schätzen.
Mitfühlende Grüße Heike.

Yogini hat gesagt…

Ihr glaubt es nicht...! Der Wanderschatz ist tatsächlich wieder da. Und Susanne hat den Postboten geküsst! :-D Wir waren schon alle total gefrustet, haben Starterpakete für einen neuen Schatz geschickt - und nun sowas. Die Post ist echt unglaublich, grummel.
ABER nun geht es bald weiter. Ganz lieben Dank für eure Kommentare! In Kürze gibt es hier neue Fotos.

LG
Steffi :-)