♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 5. April 2009

Was für ein WE


Als ich gestern abend von unserer Tagestour zurückgekommen bin,
stand schon die Nachbarin mit dem riesigen Paket vor der Tür.

Schön das heute Sonnatg ist und wir haben ZEIT ;-)))

Ich habe mir ausgesucht:
3 Karten und 4 Lesezeichen von Bärbel
1 Kette von Moni
Badeset Zitrone und Spicy Milk von Steffi
1 Salbeiseife "Salvia" auch von Steffi

Morgen geht das Paket schon wieder auf die Reise.
Vielen lieben Dank

Sylvia

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na, da schein ich ja mal ganz richtig damit gelegen zu haben auch Karten und Tags mit einzupacken.... freut mich, wenn euch meine Sachen gefallen! LG Bärbel

Sylvia hat gesagt…

Bärbel, die sind super. Kann man (Frau) immer gebrauchen. Echt super niedlich da kam ich nicht drum herum ;-)))

LG Sylvia

Yogini hat gesagt…

Sylvia, die Salvia-Seife ist auch von mir. Irgendwie vergesse ich es immer wieder, jedes einzelne Teil zu beschriften...Sorry!

Aber das ging ja echt fix mit dem Paket, ich hatte eigentlich darauf getippt, dass es erst heute ankommt.

:-)
Steffi

Moni hat gesagt…

Ach HIER ist der Schatz! Da kann ich ja lange an anderer Stelle lauern und mich wundern, warum nix passiert ;o)! Schöne Sachen sind das. Alles so rosa! Hihi! Übrigens Steffi, ich finde Deine Verpackungsschachtel wirklich sehr schön edel. Da hoffe ich ja, dass ich so ein Set auch mal in die Finger kriege!

Liebe grüße

Moni

Yogini hat gesagt…

Mille Grazie Moni! :-)