♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 1. April 2009

Verschnaufpause bei Yogini


Es gibt ja immer eine Sache, die mich sofort anspringt - und das war diesmal eine total süße kleine Tasche von Sylvia!

Weiterhin habe ich mir ausgesucht:

  • Wunderschöne Karten, Tags und zwei Erdbeeren von Lillibelle (es sieht jetzt so viel aus, aber es ist noch viiiel mehr davon da!)
  • Mandarinenlikör von NaumiPflaumi
  • Eine sanfte Seife von Annette, die hatte ich schonmal und bin ganz glücklich, dass noch eine im Paket war!
  • ...und: Ohrschmuck von Butzebärbel (total putzig, dass die genau zu der Kette von Irene passen, die ich mir letztes Mal rausgenommen habe...)

VIELEN DANK an euch alle! Es ist ein wunderschönes und vielfältiges Wanderpaket! Ich fülle heute Abend ordentlich auf und morgen geht es dann weiter zu Sylvia.

Seid alle herzlich gegrüßt!

Steffi

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Da bin ich ja mal froh, das sich überhaut jemand für meine Sachen interessiert... schonganztraurigbin

LG Sylvia

Yogini hat gesagt…

Ich hab auch schon das zweite Mal mit deiner roten tollen Tasche geliebäugelt, aber das Motiv ist einfach nicht mein Ding...ansonsten machst du wunderschöne Sachen! *knuddel* Aber es muss einem schließlich stehen....
Diese kleine Tasche ist soooooo süß!
Hab nochmal ganz lieben Dank dafür!

LG
Steffi

JANJUL hat gesagt…

Was es hier alles gibt?!

Aber das ist eine tolle Idee.Darf man sowas nach machen?

LG

Karin

Yogini hat gesagt…

Hallo Karin!

Was genau meinst du...?

:-)

JANJUL hat gesagt…

Hallo Yogini

Ich meine, welche Regeln und so, und ob ich auch so ein Wanderpaket in meinem Blog starten dürfte? Ich finde die Idee herzallerliebst! Will aber niemanden eine Idee klauen.Ich nähe ja auch gern und backe und koche ein aber am aller liebst verschenk ich das dann immer alles.

LG

Karin

Yogini hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass Susanne etwas dagegen hat. :-) Und ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen, ein nettes Blog hast du!

Lieben Gruß
Steffi