♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 22. April 2009

Der Wanderschatz war hier!

So- gestern angekommen, heute schick ich ihn schon weiter.
Und zwar ohne:

2 Hasen von Sylvia
Schlüsselanhänger von Sylvia
eingefilzte Seife, auch von Sylvia :-) Danke, Frau Kleinfich.

Filzwärmflasche von ela
Kettenanhänger am Lederband von Irene
1 Seife von Susanne (Samt und Seide)
1 Seife von Yogini (Salvia)
1 Karte von Lillibelle


Keine Angst, es ist noch Gefilztes drin. :-)
Ich fand ihn diesmal genau nach meinem Geschmack und hätte noch einiges mehr gefunden.
Tolle Sachen!

DANKE.

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Hallo Martina

So ein Besuch vom Wanderschatz ist immer ein tolles Erlebnis, nicht wahr!?
Ich freue mich schon sehr, dass ich bald an der Reihe bin!!!

Tolle Schätze hast Du Dir ausgesucht!

Liebe Grüße
Susi