♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 17. April 2009

Das superschöne Paket war bei mir


Hallo Ihr Lieben, das supersuperschöne Paket war gestern bei mir und das habe ich mir ausgesucht:

- Spicy Milk Milchbad und Badeset Rose und ein Badekonfekt Rose von yogini
- 2 Erdbeeren und 2 Tags von Lillibelle
- ein Fröschle auf einer Perle von Butzebären
- Filzblüten von Kleinfich (ich filze zwar selber, aber sowas nicht)

Mädels, ich hatte echt Schwierigkeiten,mich zu entscheiden. Tausend Dank für Eure tollen Sachen, ich freue mich schon auf die nächste Runde mit Euch! Gut aufgefüllt wandert es heute ganz schnell weiter zu Griselda, viel Spass beim Stöbern!

Eure Beate oder yogibärchen:)

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben! ;-)
Ich finde den Wanderschatz soooo toll und wollte Euch fragen, ob ich bei Euch auch mitmachen kann??? ;-)
Lieben Gruß, Natalie

Yogini hat gesagt…

Email an dich!