♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 24. April 2009

Das ist mal ein Schatz der seinen Namen verdient....

....gut entscheiden konnte ich mich nicht ;-) - wollte ja alles behalten aber das war wohl nicht in Ordnung! ;-)))

Entschieden habe ich mich dann für:

- ein Täschchen (Traumstoff!!) und eine Börse von Griselda-Machwerk
- 2 Tilda-Karten und ein Klämmerchen von Bärbel-Lillibelle
- ein Körnerkissen und eine eingefilzte Seife von Sylvia-Kleinfich
- Bademilch Rose von Anette (wie dosiere ich das?)
- ein kleines Herz von Beate-Yogibär
- und eine Kürbis-Apfel-Marmelade von Naumi-Pflaumi

Ich bin sehr froh in eurer Runde zu sein und ich freue mich schon darauf wenn der Schatz das nächste Mal bei mir vorbei kommt! :-)

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Sooo schöne Schätze! Viel Freude daran!

... ich freue mich, dass ich auch ganz bald Besuch von dem Paket bekomme *freu*

Liebe Grüße
Susi

Daisy Soap Girl hat gesagt…

Very nice work.