♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. März 2009

"Was für ein Schatz!"

....habe ich mir gedacht, als ich den Karton aufgemacht habe!
Der helle Wahnsinn. :-)




Man sieht diesem WANDERSCHATZ echt den Unterschied zu nem normalen Wanderpaket an!
Ich hab voller Freude im Paket gestöbert. Und mir auch wundervolle Sachen ausgesucht!

Ein sehr schönes, perfekt zu unserem Wohnzimmer passendes Sofakissen von Yogibär. (das liegt schon auf unserem Sofa )
Eine Kaffeeseife, ein Döschen mit Parfüm-Duftbalsam und Mango-Bodypeeling von Annette.
Einen Ananas-Lippenpflegestift von Yogini.
Und zu guter letzt noch nen süßen kleinen Teddybären von Susibär , namens "Socke" . Der kleine Kerl is ja sowas von goldig. Der musste einfach hier bleiben.

Ich möchte allen herzlich dafür danken, dafür das ich hier dabei sein darf, beim Wanderschatz .......dafür das ich eure Werke anfassen, beschnuppern, bestaunen und probetragen durfte........und dafür das ich mir was aussuchen durfte! Es hat mir viel .....sehr viel ..... Freude bereitet.

Carmen

Keine Kommentare: