♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 30. März 2009

Der Schatz war da und ist schon wieder weg...

Heute morgen klingelte der Schatz bei mir und ich habe wieder viele wunderschöne Dinge gefunden.... hätte noch viel mehr hier behalten können - so viele schöne Dinge sind darin!
Bei mir bleiben
-köstlicher Eierlikör (schon probiert), Kaffeesirup, Kräutersalz mit Bärlauch und Rosenzucker von Carmen
- Cappuccino und 2 wunderschöne Karten von Lena
-ein Elefant von Beate
- eine Kette mit Fisch von ButzeBärbel
- Duftbalsam von ? (sorry, ich habe grad vergessen - liegt wohl am Eierlikör....)
Der Elefant ist total niedlich und freundet sich gerade mit meinen Bärchen an...

Und die Fischperle ist einfach nur genial!!!
Der Schatz ist wieder gut aufgefüllt und schon wieder unterwegs - und dürfte bereits morgen bei Steffi vor der Tür stehen!

GLG Bärbel

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Da hast Du schöne Schätze ergattert!
Kaum ist das Paket bei einem gewesen schon freut man sich auf die nächste Runde, nicht wahr!? :-D

Liebe Grüße
Susi

Beate Bears hat gesagt…

hallo Bärbel, was für tolle Sachen Du Dir ausgesucht hast, ich freu mich so für Dich und ich freu mich so, dass das Elefäntle bei Dir bleiben darf.

Sei lieb gedrückt von Beate - yogibär

Lillibelle hat gesagt…

Ja, ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Runde!!! Und der Elefant hat es bei uns gut - versprochen!!! Ich habe ihn heute abend Lilli gezeigt und sie hat ihn ganz ehrfürchtig in die Hand genommen und meinte dann: "Mama, wenn du mal keine Zeit hast, ihn zu streicheln - dann übernehme ich das für dich, ja?" Sie meinte auch, dass sie auch bei solchen Paketen mitmachen will, wenn sie groß ist... aber dafür müsse man ja erst so schöne Sachen machen können...
Für den Nachwuchs wäre also gesorgt!!!

GLG Bärbel