♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 4. März 2009

Der Schatz war bei Annette


Der Schatz war bei mir und ich habe mir die folgenden schönen Dinge ausgesucht:

Filzhasen von Ela - die beiden wussten sofort, dass sie bei mir bleiben möchten :-)
Filzblüten von Ela - die werden bestimmt auch als Deko auf meinen Seifenfotos auftauchen
Glasperlenkette von Moni - jede einzelne Perle ist ein wahres Kunstwerk!
Ich glaube, ich könnte glatt zum Glasperlenjunkie werden...

Vielen lieben Dank für die wirklich schönen Dinge!

Der Schatz macht sich morgen wieder auf die Reise.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Waaaaahhhhhh!!! Die Hasen sind ja der Oberhammer!!!!! Auch haben will :-)

GLG Bärbel

griselda hat gesagt…

Liebe Lillibelle, nu hast du ja schon welche auf den Geburtstag bekommen. Du Glückliche!
Ich finde die Hasen nämlich auch wunderschön. Und Annette hat sie ganz toll in Szene gesetzt.
(Das mit der Glasperlensucht kenn ich übrigens. Unheilbar?)