♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 31. März 2009

Das Paket war bei ISR-Glas

Im Auftrag von ISR-Glas :

ich habe gestern noch gewühlt und gewühlt und mich jetzt endlich entschieden.
Ich möchte auch noch erwähnen - bevor ich meine Ausbeute zeige - dass mich das Paket mit einem strahlenden Lächeln empfangen hat, so dass ich adhoc eine fürchterlich gute Laune hatte:


Das Bild geht wieder mit auf Reisen!
So, und jetzt kommt's:


Holunderblütengelee (passt auch zum Ziegenkäse, habe es schon probiert zum Frühstück, aber bitte haltet mich nicht für total pervers... Embarassed ), Rote Beete Chutney, Eierlikör (Ich habe noch einen für dich übrig gelassen, Lillibelle!!), Kürbis Chutney, exotischer Ketchup und scharfes Knoblauchöl von Carmen (Naumi-Pflaumi)
Bodypeeling, Bademilch Rose und Duftbalsam von Annette
2 superschöne Karten und Anhänger "Mit Liebe selbst gemacht" von Tonya
ein Traubenkernkissen von Susibär, das wollte meine Tochter unbedingt! Originalton: "Ahhh, das Kissen ist von Susibär, da will ich es unbedingt haben...." Jetzt schläft sie drauf.


I.A: ISR-Glas

Keine Kommentare: