♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 16. März 2009

Das Paket ist da


Trotz meiner Befürchtung wegen dem Hermes Versand ging alles gut und ich habe das Paket heute bekommen.


Gestöbert habe ich auch schon und folgenden Sachen konnte ich nicht widerstehen:

- Karten und Schildchen von Lena
- Honig Senf von Susanne
- Schlüsselband und Zettelklammer von Martina
- Armband und Froschkette von Moni


Vielen Dank Ihr Lieben! Es hat mir wieder viel Freude bereitet in diesem schönen Paket zu stöbern!
Da der Karton inzwischen ziemlich mitgenommen ist gibt es morgen einen neuen und dann reist das Paket auch schon weiter.

Liebe Grüße
Susi





Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Oh wie schön!

Lena hat gesagt…

Oh, da sind ein paar Sachen nicht wirklich weit gekommen :-)

Freut mich!!!

Lillibelle hat gesagt…

Super schöne Sachen!!!! So eine Froschkette hab ich ja auch - die ist soooo schön!!!! Und nicht mehr lange, dann komnmt das Paket auch zu mir *freu*

Susibaer hat gesagt…

Ach Bärbel, Du weißt ja wie es mit Süchten so ist... Ich habe ja auch schon Froschketten... aber die wollte sooo gerne auch noch bei mir bleiben :-D

Liebe Grüße
Susi

Jeany hat gesagt…

uii schöne Sachen, würde ja gerne auch bei eurem Wanderschatz mitmachen, vielleicht darf ich das ja auch? Ein paar kennen meine Sachen ja schon

lg Janine/Jeany