♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 8. Februar 2009

Der Wanderschatz war bei Beate


Sodele, der Wanderschatz war nun bei mir und er ist so, wie das Wort verspricht.. ein wahrer SCHATZ.

Das habe ich mir ausgesucht: Eine Tasche von Griselda, Lippenbalsam und ein Rose-Badesetz von yogini, eine Kette von Irene, pikante Knabbernüsse und Meeresalgen-Bad und eine tolle Seife von Susanne. Vielen Dank Mädels, Ihr seid klasse!!
Liebe Grüße von Beate - yogibär


Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Liebe Beate!
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Und die Tasche sieht ja echt traumhaft aus! Total schön, die hätte ich wohl auch genommen. Ach, so ein Wanderschatz ist schon was Schönes...

Ganz liebe Grüße
Steffi

griselda hat gesagt…

Vom Stoff hab ich noch da :-)
Obwohl ich mir die Woche auch noch einen Rock draus genäht habe.
Vielleicht findet ja nochmal ein Modell den Weg in den Schatz.....
Und: Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Wellnesszeug kann man nie genug haben.

grüßle von griselda