♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Zum zweiten Mal....


war das Paket bei griselda.

Und die ist fündig geworden:
  • Mangokonfitüre (Kleinfich)
  • Erdbeer/weiße Schokolade - Marmelade (?)
  • Seifen "Summer feeling" und "Jungbrunnen" (Susannes Nordseife)
  • Badeset Zitrone (Yogini)
  • Gesichtspeeling von Annette
  • Seife Calendolie, auch von Annette
  • Lipbalsam von Yogini
  • Lavendel-Badperlen von Susanne
  • Und dann hab´ich noch zwei dieser tollen Filzmagnete von ela herausgenommen

Danke, es war mir wieder ein Vergnügen!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo Martina

Da hast Du eine tolle Ausbeute gemacht!

Der Fruchtauftstrich Erdbeer- weiße Schoki ist von mir.

Liebe Grüße
Susi

Yogini hat gesagt…

Liebe Martina!

Wenn du den Lippi ein paarmal benutzt hast, würde ich mich sehr über deine Meinung dazu freuen. Ich probiere nämlich gerade am Rezept herum...

Viel Freude mit den ausgesuchten Dingen!

Steffi :-)