♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Wanderschatz bei Yogini


Das habe ich mir ausgesucht:
ein Körnerkissen von Susi, auf der einen Seite ganz flauschig!
eine ganz süße ... Maus? Ich bin mir nicht sicher, aber sie wollte eigentlich letztes Mal schon hier bleiben - von Beate
eine hübsche TaTüTa von Sylvia
ein Nadelkissen, zwei Äpfel und drei Klammern von Bärbel
eine wunderhübsche Kette von Irene
zwei Herzen, ich glaube von Petra
Marmelade und Lavendelzucker von Susi
und ein gefilzter kleiner Freak von Ela? - den wollte mein Freund unbedingt haben ;-)

Ich habe das Paket wieder randvoll aufgefüllt und bedanke mich ganz herzlich bei allen Künstlerinnen!

Viele Grüße, eure Steffi


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Steffi,
das güne Etwas ist ein Frosch Lesezeichen. Gefilzt von mir ;-)))

LG
Sylvia

Susibaer hat gesagt…

Liebe Steffi

Ich sehe schon, Du hattest auch Deine Freude an dem Paket

Es sind wirklich gaaanz viele liebevoll hergestellte Dinge darin und ich hibbel jetzt schon der nächsten Runde entgegen :-D

Liebe Grüße
Susi

Yogini hat gesagt…

Sylvia, der Frosch-Freak ist echt klasse! :-D
Und Susi, ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Runde!

LG, Steffi

Lillibelle hat gesagt…

Eine echt schöne AUswahl hast du da getroffen! Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Runde!!!

LG Bärbel