♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 18. Januar 2009

Nun schon zum zweiten Mal...

Eigentlich war ES ja gerade erst hier. Aber macht gar nichts... ich habe mich wieder super drauf gefreut. Da ich Gestern so gar keine Zeit hatte, habe ich sie mir heute genommen. Mit einer leckeren Tasse Latte, mal ganz in Ruhe, dieses schöne Paket durchgeschaut. Ach war das schööööööön!
Bei mir sind jetzt folgende Sachen geblieben...
von Yogini
2 Töpfchen Bodybutter Carribean SPA & Chocolate Truffle (wau welch ein Duft)
1 Badekugel Set Vanille-Karamell
von Susanne
1 Seife Jungbrunnen (ob das noch was nützt?)
Badeperlen Lavendel
2 Brotaufstriche von??? Himbeere-Erdbeere-Schokolade-Vanille & Karibik-Koko

Vielen lieben Dank sagt Sylvia
Morgen geht es weiter auf die Reise

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo Sylvia

Der Fruchtaufstrich "Himbeere-Erdbeere-Schokolade-Vanille" ist von mir.

Liebe Grüße
Susi

Sylvia hat gesagt…

Oh, Danke Susi, dann werde ich mal testen. Ich liebe Süßes am Morgen ;-)))

LG Sylvia

Yogini hat gesagt…

Na das ging ja auch wieder schnell...
Viel Spaß beim Wellnessen!

:-)
Steffi

Yogini hat gesagt…

Ach und "Jungbrunnen" ist Bodybutter und keine Seife. ;-)

Sylvia hat gesagt…

Mensch Steffi, hatte ich es mir doch fast schon geadcht. Das wäre ja was geworden (kicher).
Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Es ist nur wunderlich das immer wieder Seife auf dem Etikett steht?

Was sagt denn Susanne dazu?
LG

Sylvia

Yogini hat gesagt…

Ich glaub es wär ziemlich matschig geworden...:-D

"Handgesiedete Seife" ist ein Zusatz zum Logo, denke ich mal, so wie auch bei mir: "My Daily Soap - handgemachte Naturseifen und Badezusätze".

linepapine hat gesagt…

Ja das ist ein Zusatz vom Logo.. Aberinnen hat die Druckerei gemurkst und nicht die Beschreibung on Bobybutter sondern von Seife gedruckt :-( Naja die neuen Ettiketten kommen hoffentlich bals! *hoff*
Die Vanille Badekugeln sind von Steffi (du meintest doch die in der schönen Box oder?)
Susanne