♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 9. Januar 2009

Es war wieder da... und ist auch schon wieder weg


Gestern habe ich das Wanderpaket bekommen und ausgiebig darin gestöbert und eingetauscht


Es waren wieder sooo viele wunderschöne Sachen in dem Paket und die Auswahl viel schwer. Daher habe ich auch ziemlich viel für mich behalten ;-)


- von Ela Filzpantoffeln (passen als wäre sie extra für mich gemacht), zwei Filzmagnete und eine Filzdose mit Deckel
- von Susanne zwei Seifen
- von Lillibelle zwei Klipse und eine Tilda- Karte
- eine Flasche "Göttlicher Holunder" von?
- von Irene zwei Schutzengelketten und einen Anhänger


Außerdem habe ich drei Teile von mir gegen neue ersetzt.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal


Liebe Grüße
Susi




1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Sooo schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!! Die Puschen schauen klasse aus... LG Bärbel