♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 24. Januar 2009

Der Schatz war bei Annette


Der Wanderschatz war zum zweiten Mal bei mir. Die folgenden Dinge habe ich mir ausgesucht:

Olivenöl mit Zitronenschale und Thymianzweigen von Susi. Ich bin sehr gespannt auf das Ausprobieren!

Die Seife "Thalasso SPA" hatte ich schon im Blog von Yogini bewundert. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass sie auf diesem Weg zu mir kommen durfte!

Die Bodybutter "Chocolate Truffle" von Yogini duftet herrlich - da konnte ich nicht widerstehen.

Der Schatz ist mittlerweile schon auf dem Weg zu Griselda.

Ganz lieben Dank für die schönen Dinge!

Keine Kommentare: