♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 19. Dezember 2008

Paket bei Lillibelle angekommen :-)

Gestern stand der Wanderschatz vor meiner Tür und ich bin mal wieder restlos begeistert von dem tollen Inhalt!!!

Ich habe mir einen wunderschönen Schal/Schultertuch in grün mit Spitze und Nostalgiebild von ??? (leider war kein Name dran) ausgesucht, Seifen und Badesalz von Steffi, ein Haarspängchen von Griselda und Ohrhänger und 2 Perlen (die Erdbeere ist ja soooo süß!) von Irene...

Ich freue mich schon auf die nächste Runde!


Da meine Maus krank ist, schaffe ich es heute wohl nicht mehr zum Paketshop, aber ich versuche mein bestes!!!!

Montag, 15. Dezember 2008

Heute war ein schöner Tag...


Ich habe mit sehr viel Freude dieses schöne Paket ausgepakt und alles genau betrachtet.
Wunderschön... Welch Wohltat.
Die Auswahl viel sehr schwer... ist mir auch noch nie passiert ;-)))
In die Endrunde haben es dann 2 runde 1 ovale 1 rautene und 1 flache Perle sowie eine Kette mit Anhänger von Irene geschafft. Nicht auf dem Bild aber dennoch hiergeblieben sind noch 2 runde blaue Perlen. Dann noch ein Badeset Kokos von Steffi und eine Seife Sunrise von Susanne. Das Paket ist befüllt und Morgen auf den Weg zu Bärbel.

Vielen lieben Dank Euch Kreativen!!!
Sylvia

Dienstag, 9. Dezember 2008

Das Paket war bei Irene


Hallo edle Spenderinnen, folgendes habe ich mir ausgesucht:

von Susi den Kalender und den Zottelbär ( Franzis Sammlung wächst undich darf keinen einzigen verschenken!), von Susanne eine Seife 1001 Nacht ,von Steffi ein Badeset Zitrone und eines Merry Christmas sowie ein Glas Rosenbadesalz und drei Seifen (Sonnengruß,Thalasso SPA undNostalgie), von Annette eine Badekugel Lavendel, von Beate ein Paar schicke Armstulpen
Vielen lieben Dank!


Das Paket geht heute weiter zu Sylvia.


Liebe Grüße Irene

Freitag, 5. Dezember 2008

2. Runde auch beim Susibaer

Das Paket war sehr schnell unterwegs und ist heute schon bei mir gelandet
Ich war genauso schnell und habe schon ausgepackt, ausgesucht, ausgetauscht und wieder neu bepackt und verschlossen. Es kann also weiter reisen, sobald ich weiß an wen es nun gehen soll




Bei mir bleiben folgende Schätze:
- 1 große und zwei kleine Filzkugeln von Ela
- 2 Gläser Lavendel- Badesalz, 2 Sets Badekugeln (1x Christmas und 1x Lavendel), Seifen und Handcreme von Steffi
- 1 Stück Seife von Anette
- 2 Glasanhänger von Irene
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Es hat mir wieder eine große Freude bereitet und ich hibbel schon der nächsten Runde entgegen
Liebe Grüße Susi

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Yogini durfte ein zweites Mal


Ohje...das war ja diesmal noch schwieriger...es war wirklich die Qual der Wahl! So viele schöne Dinge, die ich selber nie hinbekommen würde - und so musste ich gnadenlos zuschlagen. Bei mir bleiben (ihr werdet mich für gierig halten): der tolle "Handundarmvorhitzeschutz" von Lillibelle, Bratapfelmarmelade "Sissi's Sünd" (auch von Lillibelle?), SilkyBody Meltvon Annette, ein ganz süßer Herz-Anhänger von Beate, zwei wunderschöne Filzlichter von Filzelda und eine Stifterolle von Griselda. Sooo schöne Sachen - ich danke euch allen herzlich!
Viele liebe Grüße
Yogini / Steffi