♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 30. November 2008

Das Wanderpaket war bei Beate (Yogibär)



Es war sehr schwer mich zu entscheiden, es waren sehr schönen Sachen in dem Paket und ich hoffe, Ihr habt großen Spass an dem, was ich reingelegt habe.
Herausgenommen habe ich:

Eine GRÜNE Baumwolltasche von Griselda
Cleopatrabad und Wikingerseife von Annette
Ein Lebkuchenmännle von Lillibelle
Ein Engelherz von Petrasilie
Eine Handcreme und eine Chocolate Twist Seife von Steffi
Und ..... Ich MUSSTE diese türkisen Ohrringe von Irene haben und meine Tochter bekommt diesen rot-orangen Taschenanhänger von Irene.
Alles supertolle Sachen, ich danke Euch und habe soviel Spass an dem Paket.

Freitag, 21. November 2008

Wanderschatz ist bei griselda

Der Wanderschatz kam gestern bei mir an.
Wirklich tolle Sachen konnte ich mir aussuchen:
  • 4 Eierwärmer von ela
  • 2 Blüten von ela
  • Und ein Kugelfrosch, auch von ela
  • Fußcreme von Yogini
  • Cleopatrabad von Annette
  • Body-Butter von Susanne
  • 2 Seifen von Susanne (Kaffee, Samt+Seide)
  • Seife Madame Jardin von Yogini

Viel Spass den weiteren Tauscherinnen, ich freu mich wirklich aufs nächste mal.

Samstag, 15. November 2008

Der Wanderschatz war bei Annette


Ich habe mich so gefreut, als der Wanderschatz bei mir angekommen ist!

Die folgenden Dinge habe ich mir ausgesucht:

Eine Badedame von Kirsten
Lavendelzucker von Kirsten
Vanillehicks von der Selbermacherin
Eine Schutzengelkette von Irene
Eine Tasche von Petrasilie

Alles wunderschöne Dinge, die unbedingt bei mir bleiben wollten...

Ich danke allen, die so tolle Sachen in den Wanderschatz gepackt haben. Heute und morgen werde ich den Schatz mit selbst gerührten Wellnessprodukten und einigen Seifen wieder auffüllen.

Samstag, 8. November 2008

Ausgewählt


Tauschpaket
Ursprünglich hochgeladen von ela.s
... habe ich:
einen gestickten Schlüsselanhänger von Petra,
eine Seife 1001 Nacht und eine Body Butter von Susanne
eine feine Lavendelseife und eine Badebombe von Yogini
eine Fußcreme und ein Massageöl Rosmarin auch von Yogini (?)

Ich hoffe, ich habe alles richtig den richtigen Künstlerinnen zugeordnet :-)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Jetzt wird das Paket noch filzig bepackt und ab geht die Post!

Samstag, 1. November 2008

Die Qual der Wahl...

...hatte ich heute, als ich das tolle Paket öffnen und daraus aussuchen durfte... zumal auch noch meine kleine Lilli mitschaute und bei fast jedem Teil in Ahhhhs und Ohhs verfiel...

Bei uns bleiben dürfen:
von Steffi:
Cleopatrabad (danach sind wir süchtig!) und Badesalz
1 Schachtel mit Rosen-Seife und -Badekugeln, gebettet auf Rosenblättern
1 Seife
Massageöl (leider kam das Paket ja nicht mit dem gutaussehenden DPD-Fahrer - der kann sicher auch massieren... aber Lillis Papa ist u.a. Ayurveda-Masseur - wohnt nur leider etwas weit weg... aber vielleicht findet sich da ja jemand anderes)
Fuß- und Handcreme (von Lilli und mir bereits getestet und für sehr gut befunden!)
von Susanne:
3 Seifen
1 Bodybutter (ebenfalls mit Suchtpotential)
von Beate:
1 gefilztes Windlicht (welches hier bereits ein wunderschönes Licht verbreitet)
und von ButzeBärbel:
1 Blödgucker (der sich bereits zu meinen bereits vorhandenen gesellt hat)

So sind die nächsten Mutter-Tochter-Wellness-Abende gesichert...

Ich habe das Paket gut aufgefüllt und lass es nun das Wochenende hier verschnaufen, bevor es Montag wieder auf die Reise geht

Es beinhaltet wirklich sehr viele Kostbarkeiten und es hat uns eine große Freude bereitet! Danke allen, die hier beteiligt sind!!!