♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 31. Oktober 2008


So, hier nun wie versprochen das Bild von den Schätzen.

Die Auswahl war riesig und ich habe mich für das schöne Kästchen mit Seifenstücken von Petra und etwas aus der grossen Kiste von Susanne entschieden.

Viel Spass noch.
GLG
Bärbel

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Yoginis Wahl














Hallo liebe Wanderschätzler!
Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket so voll ist - WOW! Schaut mal, was ich mir für Sachen ausgesucht habe. In die Schnecke von Kirsten hatte ich mich sofort verliebt. Die anderen Dinge waren eigentlich auch schon beim ersten Durchsehen gebucht, auch wenn ich noch viel hin und her überlegt habe. Hinzu kamen also noch zwei wunderschöne Herzen von Susibär, ein Körbchen von Petrasilie (auf so eins war ich schon lange scharf...) Ein mit Lavendel besticktes Leinensäckchen von Yogibär und zwei (sorry, konnte nicht anders!) Flaschen Likör von Susanne. Jetzt ist auch wieder Platz zum Auffüllen und das werde ich nachher gleich tun. Ich möchte mich bei allen bedanken - der Wanderschatz ist ein hochwertiges und besonderes Paket!

Viele liebe Grüße
Steffi (Yogini)

Dienstag, 14. Oktober 2008

Selbermacherin muss mit sich kämpfen...

... nicht ALLES zu behalten :-)
Aber, da Yogini ja schon sehnsüchtig wartet, habe ich schnell gemacht und behalte:
Eine super süsse Katze von Yogibär
ein Dinkelkissen mit Engelchen, Mini Socken und Schlüsselhäuschen von Petraslilie
und 2 Einzelperlen (die rosa MUSSTE meine Tochter haben) und die Kette mit den grünen Perlen, die es mir schon beim Start angetan hatte von ISR

So jetz packe ich das Päckli wieder voll und schicke es weiter zu Yogini :-)
Vielen Dank euch allen!
Eure Selbermacherin

Nachtrag: Nachdem Yogini mir erzählt hat, dass Sie eine Badedame bekommen habe, musste auch diese bei mir bleiben :-) Bild folgt....





Dienstag, 7. Oktober 2008

das habe ich mir ausgesucht...


Ich habe mir wunderschöne Ohhringe von Irene in meiner Lieblingsfarbe ausgesucht,

ein ganz herziges braun-getupftes Angel-Täschchen und ein Scherenfinderkissen von Kirsten,

ein Kirschkernsäckchen von Kirsten, eine wunderbar riechende Samt-und Seide-Seife und Thalasso Spa, alles duftet herrlich, von wem war das?

Die Auswahl fiel mir total schwer, denn es sind sowas von wunderschöne Sachen drin. Ich danke Euch für dieses schöne Paket!

Liebe Grüße von Beate - yogibär

Sonntag, 5. Oktober 2008

ISR hat gewählt :-)

Ich habe gewählt:
eine tolle gefilzte Tasche und ein wunderschönes Büchlein von Yogibär-
Beate
Tja, kaum zu glauben Susi - meine Tochter hat mir natürlich sofort den
gelben Bären aus der Hand gerissen! Das hast du geahnt, was?
Dann Seifen von Kirsten, Susanne und Steffi (mein ich jedenfalls, die
Gärtnerseife?)
Schlehenfeuer von Susanne
Vielen Dank an alle edlen Spenderinnen!
Selbstverständlich habe ich mein Kästchen wieder aufgefüllt.
Seifen sind jetzt bis auf zwei alle weg, da gehört bald wieder
aufgefüllt.
Was ich noch ein bisschen vermisse, sind Kosmetika, haben wir da jetzt
jemand dabei?
Am Montag geht das Paket per Post zu Petra.
Liebe Grüße
Irene