♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Yogini durfte ein zweites Mal


Ohje...das war ja diesmal noch schwieriger...es war wirklich die Qual der Wahl! So viele schöne Dinge, die ich selber nie hinbekommen würde - und so musste ich gnadenlos zuschlagen. Bei mir bleiben (ihr werdet mich für gierig halten): der tolle "Handundarmvorhitzeschutz" von Lillibelle, Bratapfelmarmelade "Sissi's Sünd" (auch von Lillibelle?), SilkyBody Meltvon Annette, ein ganz süßer Herz-Anhänger von Beate, zwei wunderschöne Filzlichter von Filzelda und eine Stifterolle von Griselda. Sooo schöne Sachen - ich danke euch allen herzlich!
Viele liebe Grüße
Yogini / Steffi

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Steffi

Da hast Du Dir ja tolle Schätze ausgesucht!
Ich bin schon riesig gespannt und freue mich schon sehr aufs Paket *hibbel*

Liebe Grüße
Susi

ela hat gesagt…

:-) Die Filzlichter sind Filzschalen :-) Ich nehme sie gerne für Kleinkram.
Aber wenn sie auch als Lichter taugen: wunderbar!

Sind sie sehr zerquetscht. Du kannst die einfach leicht anfeuchten und in Form ziehen.
lg
ela

Lillibelle hat gesagt…

Oh, schön, dass dir meine Sachen gefallen! Viel Spaß beim Backen und beim Naschen... ich liebe diese marmelade ganz besonders zu Waffeln oder Pfannkuchen!
LG Bärbel

Beate Bears hat gesagt…

hallo Steffi, total schöne Sachen hast du dir ausgesucht. ich freue mich,dass Dir mein herz gefällt, ich habe das Sticken wieder angefangen, nachdem ich sicher 10 jahre gestickt habe und dann aufgehört habe aufgrund des Bärennähens.
Liebe Grüße von Beate

Yogini hat gesagt…

@Ela,
ooops, deinen Namen hab ich falsch geschrieben...sorry. Ich weiß auch nicht, warum ich gleich so auf Filzlichter kam, ich bin totale Newbiene was Filzen und Nähen angeht. Jedenfalls sind die Schalen wunderschön!
@Bärbel
Du weißt doch, dass ich deine Sachen liebe!
@Beate
Das Herz ist so niedlich und toll gemacht. Gut, dass du mit dem Sticken wieder angefangen hast! ;-)

Also nochmal herzlichen Dank an euch alle! Und dir, Susi, viel Spaß mit dem Wanderschatz.

Steffi