♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 19. Dezember 2008

Paket bei Lillibelle angekommen :-)

Gestern stand der Wanderschatz vor meiner Tür und ich bin mal wieder restlos begeistert von dem tollen Inhalt!!!

Ich habe mir einen wunderschönen Schal/Schultertuch in grün mit Spitze und Nostalgiebild von ??? (leider war kein Name dran) ausgesucht, Seifen und Badesalz von Steffi, ein Haarspängchen von Griselda und Ohrhänger und 2 Perlen (die Erdbeere ist ja soooo süß!) von Irene...

Ich freue mich schon auf die nächste Runde!


Da meine Maus krank ist, schaffe ich es heute wohl nicht mehr zum Paketshop, aber ich versuche mein bestes!!!!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel

Da hast Du eine schöne Auswahl getroffen! Ich freue mich schon darauf, dass das Paket bald wieder zu mir kommt!

Die Stola ist von mir. Da hat sich wohl der Zettel verkrümelt *lach*

Ich freue mich, dass sie Dir so gut gefällt!

Liebe Grüße
Susi

Yogini hat gesagt…

Hey Bärbel!

Die Rosalie-Seife ist in klein auch noch auf dem Weg zu dir - da hab ich ja schonmal deinen Geschmack getroffen. *Freu* Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen und schicke dir liebe Grüße!

Steffi