♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 15. Dezember 2008

Heute war ein schöner Tag...


Ich habe mit sehr viel Freude dieses schöne Paket ausgepakt und alles genau betrachtet.
Wunderschön... Welch Wohltat.
Die Auswahl viel sehr schwer... ist mir auch noch nie passiert ;-)))
In die Endrunde haben es dann 2 runde 1 ovale 1 rautene und 1 flache Perle sowie eine Kette mit Anhänger von Irene geschafft. Nicht auf dem Bild aber dennoch hiergeblieben sind noch 2 runde blaue Perlen. Dann noch ein Badeset Kokos von Steffi und eine Seife Sunrise von Susanne. Das Paket ist befüllt und Morgen auf den Weg zu Bärbel.

Vielen lieben Dank Euch Kreativen!!!
Sylvia

Keine Kommentare: