♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 9. Dezember 2008

Das Paket war bei Irene


Hallo edle Spenderinnen, folgendes habe ich mir ausgesucht:

von Susi den Kalender und den Zottelbär ( Franzis Sammlung wächst undich darf keinen einzigen verschenken!), von Susanne eine Seife 1001 Nacht ,von Steffi ein Badeset Zitrone und eines Merry Christmas sowie ein Glas Rosenbadesalz und drei Seifen (Sonnengruß,Thalasso SPA undNostalgie), von Annette eine Badekugel Lavendel, von Beate ein Paar schicke Armstulpen
Vielen lieben Dank!


Das Paket geht heute weiter zu Sylvia.


Liebe Grüße Irene

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

ui, so schöne Dinge!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde! Dauert bei dem Tempo ja gar nicht mehr lange, bis sie bei mir ankommt *freu*

LG Bärbel

Yogini hat gesagt…

Mit den Armstulpen hatte ich auch geliebäugelt! Ach und der Bär ist ja auch total niedlich! Ist immer schön eure Fotos zu sehen...

Viele Grüße, Steffi

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass der Bär und der Kalender so schnell ein neues Zuhause bekommen haben.

Auch die anderen Sachen sind schön!

Man möchte am liebsten immer das ganze Paket behalten ;-)

LG Susi