♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 5. Dezember 2008

2. Runde auch beim Susibaer

Das Paket war sehr schnell unterwegs und ist heute schon bei mir gelandet
Ich war genauso schnell und habe schon ausgepackt, ausgesucht, ausgetauscht und wieder neu bepackt und verschlossen. Es kann also weiter reisen, sobald ich weiß an wen es nun gehen soll




Bei mir bleiben folgende Schätze:
- 1 große und zwei kleine Filzkugeln von Ela
- 2 Gläser Lavendel- Badesalz, 2 Sets Badekugeln (1x Christmas und 1x Lavendel), Seifen und Handcreme von Steffi
- 1 Stück Seife von Anette
- 2 Glasanhänger von Irene
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Es hat mir wieder eine große Freude bereitet und ich hibbel schon der nächsten Runde entgegen
Liebe Grüße Susi

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Mensch Susi, du bist ja oberfix! Schöne Sachen hast du ausgewählt. *ganzbreitgrins* Die Christmas-Badekugeln duften echt total lecker! Viel Spaß damit.

LG, Steffi

Lillibelle hat gesagt…

ui, wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht!!!!

GLG Bärbel