♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 21. November 2008

Wanderschatz ist bei griselda

Der Wanderschatz kam gestern bei mir an.
Wirklich tolle Sachen konnte ich mir aussuchen:
  • 4 Eierwärmer von ela
  • 2 Blüten von ela
  • Und ein Kugelfrosch, auch von ela
  • Fußcreme von Yogini
  • Cleopatrabad von Annette
  • Body-Butter von Susanne
  • 2 Seifen von Susanne (Kaffee, Samt+Seide)
  • Seife Madame Jardin von Yogini

Viel Spass den weiteren Tauscherinnen, ich freu mich wirklich aufs nächste mal.

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Die Gärtnerseife ist von mir! :-) Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Bin schon in heller Vorfreude, weil ich ja auch bald wieder dran bin...YIPPIE
Liebes Grüßle, Steffi/Yogini

Lillibelle hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!! Ich bin ja auch schon auf die nächste Runde gespannt :-)

GLG Bärbel