♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 1. November 2008

Die Qual der Wahl...

...hatte ich heute, als ich das tolle Paket öffnen und daraus aussuchen durfte... zumal auch noch meine kleine Lilli mitschaute und bei fast jedem Teil in Ahhhhs und Ohhs verfiel...

Bei uns bleiben dürfen:
von Steffi:
Cleopatrabad (danach sind wir süchtig!) und Badesalz
1 Schachtel mit Rosen-Seife und -Badekugeln, gebettet auf Rosenblättern
1 Seife
Massageöl (leider kam das Paket ja nicht mit dem gutaussehenden DPD-Fahrer - der kann sicher auch massieren... aber Lillis Papa ist u.a. Ayurveda-Masseur - wohnt nur leider etwas weit weg... aber vielleicht findet sich da ja jemand anderes)
Fuß- und Handcreme (von Lilli und mir bereits getestet und für sehr gut befunden!)
von Susanne:
3 Seifen
1 Bodybutter (ebenfalls mit Suchtpotential)
von Beate:
1 gefilztes Windlicht (welches hier bereits ein wunderschönes Licht verbreitet)
und von ButzeBärbel:
1 Blödgucker (der sich bereits zu meinen bereits vorhandenen gesellt hat)

So sind die nächsten Mutter-Tochter-Wellness-Abende gesichert...

Ich habe das Paket gut aufgefüllt und lass es nun das Wochenende hier verschnaufen, bevor es Montag wieder auf die Reise geht

Es beinhaltet wirklich sehr viele Kostbarkeiten und es hat uns eine große Freude bereitet! Danke allen, die hier beteiligt sind!!!

Kommentare:

Beate Bears hat gesagt…

DU hast dIr superschöne Sachen ausgsucht, ich freu mich so für Dich Bärbel. Ja, das Paket ist einfach eine AUgenweide, ich kann es auch kaum erwarten!!!

Susibaer hat gesagt…

Da hast Du Dir schöne Sachen geangelt!

Ich freue mich schon darauf, dass das Paket bald auch wieder bei mir vorbei schaut ;-)

Yogini hat gesagt…

Liebe Bärbel,
es freut mich sehr, dass dir meine Schätze so gefallen. :-)
Auf baldiges frohes Tauschen
Steffi/Yogini