♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 15. November 2008

Der Wanderschatz war bei Annette


Ich habe mich so gefreut, als der Wanderschatz bei mir angekommen ist!

Die folgenden Dinge habe ich mir ausgesucht:

Eine Badedame von Kirsten
Lavendelzucker von Kirsten
Vanillehicks von der Selbermacherin
Eine Schutzengelkette von Irene
Eine Tasche von Petrasilie

Alles wunderschöne Dinge, die unbedingt bei mir bleiben wollten...

Ich danke allen, die so tolle Sachen in den Wanderschatz gepackt haben. Heute und morgen werde ich den Schatz mit selbst gerührten Wellnessprodukten und einigen Seifen wieder auffüllen.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Annette,
die Badedame ist von mir ;-) Schön, dass sie dir gefällt!
GLG Bärbel

griselda hat gesagt…

Tolle Sachen!
Und jetzt freu ich mich auf das Paket......

grüßle von griselda

kirsten hat gesagt…

Ui, jetzt war ich auch erstmal erstaunt, weil meine war schon
sehr ähnlich, aber da schrieb ja
Selbermacherin, dass sie dort geblieben ist.
Schöne Sachen sind bei dir geblieben,
Glückwunsch

LG Kirsten

Beate Bears hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, ich finde unseren Wanderschatz richtig genial!