♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 30. November 2008

Das Wanderpaket war bei Beate (Yogibär)



Es war sehr schwer mich zu entscheiden, es waren sehr schönen Sachen in dem Paket und ich hoffe, Ihr habt großen Spass an dem, was ich reingelegt habe.
Herausgenommen habe ich:

Eine GRÜNE Baumwolltasche von Griselda
Cleopatrabad und Wikingerseife von Annette
Ein Lebkuchenmännle von Lillibelle
Ein Engelherz von Petrasilie
Eine Handcreme und eine Chocolate Twist Seife von Steffi
Und ..... Ich MUSSTE diese türkisen Ohrringe von Irene haben und meine Tochter bekommt diesen rot-orangen Taschenanhänger von Irene.
Alles supertolle Sachen, ich danke Euch und habe soviel Spass an dem Paket.

Keine Kommentare: