♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 8. November 2008

Ausgewählt


Tauschpaket
Ursprünglich hochgeladen von ela.s
... habe ich:
einen gestickten Schlüsselanhänger von Petra,
eine Seife 1001 Nacht und eine Body Butter von Susanne
eine feine Lavendelseife und eine Badebombe von Yogini
eine Fußcreme und ein Massageöl Rosmarin auch von Yogini (?)

Ich hoffe, ich habe alles richtig den richtigen Künstlerinnen zugeordnet :-)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Jetzt wird das Paket noch filzig bepackt und ab geht die Post!

1 Kommentar:

Yogini hat gesagt…

Hey, du hast dir ja schöne Sachen ausgesucht! Ja, das Massageöl und die Fußcreme sind auch von mir. Bei dem Wetter braucht man wirklich dringend ein bissl Wellness... ;-)

Ich freu mich total, dass ich schon bald wieder dran bin!

Viele liebe Grüße
Steffi / Yogini