♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Yoginis Wahl














Hallo liebe Wanderschätzler!
Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket so voll ist - WOW! Schaut mal, was ich mir für Sachen ausgesucht habe. In die Schnecke von Kirsten hatte ich mich sofort verliebt. Die anderen Dinge waren eigentlich auch schon beim ersten Durchsehen gebucht, auch wenn ich noch viel hin und her überlegt habe. Hinzu kamen also noch zwei wunderschöne Herzen von Susibär, ein Körbchen von Petrasilie (auf so eins war ich schon lange scharf...) Ein mit Lavendel besticktes Leinensäckchen von Yogibär und zwei (sorry, konnte nicht anders!) Flaschen Likör von Susanne. Jetzt ist auch wieder Platz zum Auffüllen und das werde ich nachher gleich tun. Ich möchte mich bei allen bedanken - der Wanderschatz ist ein hochwertiges und besonderes Paket!

Viele liebe Grüße
Steffi (Yogini)

1 Kommentar:

linepapine hat gesagt…

Ich sag nur *hicks*
*grins*