♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 14. Oktober 2008

Selbermacherin muss mit sich kämpfen...

... nicht ALLES zu behalten :-)
Aber, da Yogini ja schon sehnsüchtig wartet, habe ich schnell gemacht und behalte:
Eine super süsse Katze von Yogibär
ein Dinkelkissen mit Engelchen, Mini Socken und Schlüsselhäuschen von Petraslilie
und 2 Einzelperlen (die rosa MUSSTE meine Tochter haben) und die Kette mit den grünen Perlen, die es mir schon beim Start angetan hatte von ISR

So jetz packe ich das Päckli wieder voll und schicke es weiter zu Yogini :-)
Vielen Dank euch allen!
Eure Selbermacherin

Nachtrag: Nachdem Yogini mir erzählt hat, dass Sie eine Badedame bekommen habe, musste auch diese bei mir bleiben :-) Bild folgt....





Kommentare:

Beate Bears hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Dir die Katze gefällt, an der tollen Kette von Irene hatte ich auch rumüberlegt, Du hast Dir schöne Sachen rausgesucht, ich freu mich für Dich

kirsten hat gesagt…

Huhu,
ein Foto wäre schön.

LG Kirsten