♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 5. Oktober 2008

ISR hat gewählt :-)

Ich habe gewählt:
eine tolle gefilzte Tasche und ein wunderschönes Büchlein von Yogibär-
Beate
Tja, kaum zu glauben Susi - meine Tochter hat mir natürlich sofort den
gelben Bären aus der Hand gerissen! Das hast du geahnt, was?
Dann Seifen von Kirsten, Susanne und Steffi (mein ich jedenfalls, die
Gärtnerseife?)
Schlehenfeuer von Susanne
Vielen Dank an alle edlen Spenderinnen!
Selbstverständlich habe ich mein Kästchen wieder aufgefüllt.
Seifen sind jetzt bis auf zwei alle weg, da gehört bald wieder
aufgefüllt.
Was ich noch ein bisschen vermisse, sind Kosmetika, haben wir da jetzt
jemand dabei?
Am Montag geht das Paket per Post zu Petra.
Liebe Grüße
Irene

Keine Kommentare: