♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 27. September 2008

Susibär ist dran...

Das Wanderpaket war bei mir und ich hatte viel Freude beim Stöbern und
Aussuchen!

Ich konnte mich bei all den schönen Dingen nur schwer entscheiden,
habe dann aber folgende Dinge genommen:

Ein Band mit zwei Anhängern von Irene
Ein genähtes Körbchen von Kirsten
4 Seifen, eine Seifenschale und eine Badebombe von Yogini



Außerdem hatte mir Kirsten als kleines Zugabe eine Seife mitgeschickt

Noch einmal vielen Dank an Euch alle für die vielen schönen Dinge, die

Ihr mit so viel Liebe und Mühe für das Paket gemacht habt!
Denn nur dadurch wird ein Wanderpaket zu einem schönen Erlebnis!

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare: