♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 18. September 2008

Der Schatz ist unterwegs

Hallo
Nach langem Warten ist es nun endlich soweit :-)
Der Wanderschatz ist am 16.9. auf seine Reise gegangen...
Vieles wollte bei mir bleiben, aber ich kann ja nicht alles behalten... leider.
Also habe ich mich für einen Bären von Susibär, ein eingefilzes Teelicht von Yogibär und einmal Lavendelzucker von Kirsten entschieden. :D
Hier aber nun das Bildchen
Na? Was meint ihr??

LG
linepapine



Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo Susanne

Es freut mich, dass mein Babybärchen so schnell adoptiert wurde.
Viel Spaß mit dem Kleinen!

Ich freue mich schon sehr auf das Paket!

Liebe Grüße

Susi

Beate Bears hat gesagt…

Total süsse Sachen hast du Dir ausgesucht, ich freue mich auch, dass Dir das Licht so gefiel:)