♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 19. Juni 2008

Planung

Hallo
So, es ist amtlich!
Es wird hier ein Luxus-Wanderpaket starten, dass es in solch einer Form noch nicht gab.

Künstler aus den Bereichen:
Seife
Nähen
Teddys
Filzen
Schmuck
Kulinarisches
Erlaubt ist alles, was selbstgemacht ist ;-) Also tobt euch aus!

Das Paket soll wirklich nur Sachen beinhalten, die man am liebsten selbst behalten oder seiner besten Freundin schenken würde.
Neues Mitglied kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden. Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt. Damit wollen wir ausschließen, dass das Paket an "Qualität" verliert. ABER keine Angst wir beissen nicht :-)

Das Paket wird bei Selbermacherin starten und dann in einer ausgelosten Reihenfolge von Mitgied zu Mitglied geschickt. Jeder darf sich herausnehmen was er möchte. Dafür legt er wieder neue Sachen ins Paket. Die entnommenen Sachen sollen dann fotografiert und hier veröffentlicht werden.

So ich glaube, das war alles oder?
Nee noch ein:
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

LG
Selbermacherin

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

Uii,
ich muss zugeben bei "Luxuswanderpaket" krieg ich schon wieder Muffesausen. Hab mich ja bisher noch nicht mal bei den normalen Paketen getraut. Aber ich freu mich drauf, ich fände es auch gar nicht schlecht wenn Wünsche geäußert würden, ob sie erfüllt werden können ist ja ne andere Sache.
Grüße alle Mitstreiterinnen

LG Kirsten

Floral-Frame hat gesagt…

Hallo :o)

Sicher bekommst du viele solcher Anfragen, aber unversucht möchte ich es nicht lassen ;-)
Bei Birgit seh ich oft Beiträge über den Wanderschatz, bin bei Yogini regelmäßiger Blogbesucher und immer ganz fasziniert von den hochwertigen und liebevollen Dingen.
Ist es auch möglich, über eine Art Bewerbung beitreten zu können, statt über Empfehlung?

Viele Grüße, Nicola

Claire hat gesagt…

Halli hallo
Auch ich wollte es mal mit einer "Bewerbung" versuchen :)
Ich find das ja eine ganz bezaubernde Idee und auch die Sachen sind wunderschön <3

Würde mich sehr freuen von euch zu hören :)
Liebe grüße